22
Jun
2006

Vor lauter lauter...

Inzwischen ist alles durcheinander... der Fußball-Stundenplan erfordert tägliches Improvisieren. Der Arbeitsbeginn verschiebt sich nach hinten - wegen der kurzen Nächte -, das Arbeitsende nach vorne, dazwischen viel längere Gespräche, egal ob am Telefon, mit Kunden, beim Einkaufen usw. - vor allem über Fußball, die Stimmung, den künftigen Weltmeister, wo's noch Tickets oder Fahnen gibt. Die Zeitungslektüre am Morgen dauert erheblich länger - hat doch die Tageszeitung einen zusätzlichen WM-Fußball-Teil.
Mein Biosthetiker hat mir erstmals meinen Wunschtermin verweigert - gut, dass er mich daran erinnert hat, ich hätte sonst das Achtelfinale des Ersten der Gruppe F gegen den Zweiten der Gruppe F verpasst.

Ich bin inzwischen wirklich gespannt, wie lange Fußball-Deutschland im Ausnahmezustand verharrt. Ob die Stimmung bis zum 9. Juli anhält?

Trackback URL:
https://katinkaxyz.twoday.net/stories/2217432/modTrackback

40something - 22. Jun, 11:59

Mir graut eher davor, wenn die hier umherziehenden Horden plötzlich auf ihre Droge verzichten müssen...

Katinka_XYZ - 22. Jun, 12:26

Öhm, umherziehende Horden?

Drogen? Öhm... fühle ich mich angesprochen?
...
...
... Grübelpause
...
...
Nein, ich bin ja nicht „hier”, sondern „hier”. Und ich ziehe nicht umher, sondern neige eher dazu, irgendwo friedlich zu lagern.

Gut, dann lass ich Deinen Kommentar also gelten - und frage mich auch, wie das Leben ohne WM so sein wird...

;-)
waschsalon - 29. Jun, 22:27

das hält an. so oder so.

Brille - 30. Jun, 00:46

Wollen wir es hoffen!
Katinka_XYZ - 30. Jun, 10:35

Inzwischen...

... bin ich auch davon überzeugt :-)
waschsalon - 5. Jul, 18:15

derzeit sieht es danach aus...

logo

A try and see what happens process

Ein Allerweltsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Zweites Lebens
Ach, was ist das „First Life” doch einfach im Vergleich...
Katinka_XYZ - 11. Mai, 21:20
Boah...
... zum 6. Mal innerhalb des letzten Jahrzehnts kriegen...
Katinka_XYZ - 4. Mai, 21:51
Stuttgart gegen Mainz
Morgen geht meine Nichte mit mir ins Stadion, d.h....
Katinka_XYZ - 4. Mai, 11:06
Es staubt...
Der April brachte für den Garten wirklich null Liter...
Katinka_XYZ - 3. Mai, 14:45
Und darauf ein Glas ....
Und darauf ein Glas ....
CharmingMarc - 27. Apr, 13:20

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Zählstart 6.1.2006


Arbeit und so
Ausflug in die Politik
Das Runde muss ins Eckige
Dies und das
Gartenjahr
Leidenschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren