17
Jan
2006

Was hat das zu bedeuten?

Gestern abend bekam ich zwei Primeln überreicht - eine blaue und eine gelbe (ist das eigentlich Bestechung, wenn mir der Veranstalter des Neujahrsempfangs einen kleinen Teil des Tischschmucks schenkt? Als „Dankeschön”, dass ich mir den Abend dort um die Ohren geschlagen habe? *grübel*). Jedenfalls sind die Pflanzen zartduftend und mit einer hübschen gelben Manschette dekoriert.
Ich habe sie - die Primeln - auf den Esstisch gestellt und behutsam gegossen.

Schon heute morgen hingen die ersten Blüten...

Die Frage ist jetzt: Bin ich schuld? Oder ist es ein Anzeichen für den Zustand der politischen Partei, die den Empfang veranstaltete?

Trackback URL:
https://katinkaxyz.twoday.net/stories/1425417/modTrackback

saoirse - 17. Jan, 12:20

letzteres. schwester welle ist eine primel. oder zwei.

logo

A try and see what happens process

Ein Allerweltsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 9 
15
22
23
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Zweites Lebens
Ach, was ist das „First Life” doch einfach im Vergleich...
Katinka_XYZ - 11. Mai, 21:20
Boah...
... zum 6. Mal innerhalb des letzten Jahrzehnts kriegen...
Katinka_XYZ - 4. Mai, 21:51
Stuttgart gegen Mainz
Morgen geht meine Nichte mit mir ins Stadion, d.h....
Katinka_XYZ - 4. Mai, 11:06
Es staubt...
Der April brachte für den Garten wirklich null Liter...
Katinka_XYZ - 3. Mai, 14:45
Und darauf ein Glas ....
Und darauf ein Glas ....
CharmingMarc - 27. Apr, 13:20

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Zählstart 6.1.2006


Arbeit und so
Ausflug in die Politik
Das Runde muss ins Eckige
Dies und das
Gartenjahr
Leidenschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren