Geht das?
Durch Zufall, ähm, nein, eher durch eine Mischung vonGeistesblitz, Neugier und Goooogeln ist mir ein „Jugendfreund” wieder in den Sinn gekommen. Und der Internet-Bildbeweis bestätigt auch, dass es sich um den Herrn handelt, den ich zuletzt 1980 getroffen und dann aus den Augen verloren habe. Im zarten Alter von 14 war er meine „große Liebe” - für einen Sommer mit einer Distanz von 650 Kilometern. Dann verlor ich das Interesse - und er suchte sich eine Neue. Später haben wir uns nochmals auf einen Kaffee getroffen... just for fun.
Ob ich ihm mal ne Mail schreibe? Seine grauen Zellen testen? Gucken, was aus ihm geworden ist?
Ob ich ihm mal ne Mail schreibe? Seine grauen Zellen testen? Gucken, was aus ihm geworden ist?
Katinka_XYZ - 11. Jan, 09:36
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
saoirse - 11. Jan, 09:38
auf jeden fall! schreib ihm, sonst wirst du die nächsten 25 jahre denken "warum hab ich es nicht getan?"
Katinka_XYZ - 11. Jan, 09:42
was würdest du denn denken...
... wenn dir eine mail dieser art auf den bildschirm "flattern" würde?
saoirse - 11. Jan, 10:29
da fragst du die falsche. ich bin diejenige, die immer zu den unglaublichsten leuten kontakt aufnimmt (den vogel hab ich mal abgeschossen, als ich den typen, mit dem meine mutter zusammen war, als ich drei war, dreißig jahre später kontaktiert habe).
Katinka_XYZ - 11. Jan, 10:40
das kenne ich...
voriges jahr habe ich den hübschen, blonden schweden, den ich 1980 beim interrailen in paris kennengelernt habe, nach 25 jahren wieder ausfindig gemacht und angeschrieben. er hat sich postwendend gemeldet. doch der mailwechsel ist dann wieder eingeschlafen - irgendwie sind wir nicht einmal mail-kompatibel ;-))
Trackback URL:
https://katinkaxyz.twoday.net/stories/1392499/modTrackback