13
Jun
2006

Das Kaffeebecher-Stöckchen

Heute morgen hat mich schon das Stöckchen getroffen. Und das aus heiterem Himmel (was mir der Blick aus dem Fenster bestätigt).

Als Milchkaffee-Trinkerin kommt bei mir überhaupt nur ein Kaffeebecher als Gefäß in Frage. Wert lege ich darauf, dass es nicht so ein dickwandiger Mug ist. Grauslich...
Deshalb wurden für alle Küchen in meinem Umfeld ordentliche Becher angeschafft. Mein Lieblingsbecher:



Das Pasadena-Service ist auch nach 12 Jahren noch komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider ein Auslaufmodell, V**illeroy & Boch hat es bereits aus der Produktion genommen. Eines -hoffentlich fernen - Tages werde ich mir wohl was Neues suchen müssen.

Achja eines noch: Bei uns gibt es kein Tassen-Sammelsurium. Mit einer Ausnahme: Die „Mitarbeiter des Monats”-Tasse in einem leuchtenden Orange. Derzeit steht die allerdings ganz weit hinten im Büro-Küchenschrank...

4 Blogs, die das hier weiterführen sollen:
- Herr Brille
- Herr 404
- Herr 40soundosviel
- Herr Waschsalon

Trackback URL:
https://katinkaxyz.twoday.net/stories/2165194/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 28. Jun, 19:07

Stoeckchen: Zeig Deine Kaffeetasse

Schlicht oder verspielt? Gross oder... [weiter]
waschsalon - 13. Jun, 14:42

dann krieg ich aber auch deine zunge!

Katinka_XYZ - 13. Jun, 14:47

Niemals...

... die ist so einzigartig, da wäre die gesamte Anonymität des Webs auf einen Schlag ausghebelt. Dann kann ich hier gleich Name und Adresse reinschreiben ;-)
waschsalon - 13. Jun, 20:52

nix!!! hier ist die tasse - nun her mit der zunge!

saoirse - 14. Jun, 02:10

jetzt bin ich beleidigt. von mir willste ne zunge ohne tasse. also da leck ich doch lieber meine bierflasche ab, als hier mitten in der nacht noch unscharfe fotos zu machen...
40something - 13. Jun, 22:29

erledigt. ganz ohne zunge.

404 - 14. Jun, 02:07

Okee

Meine Tasse kommt!

logo

A try and see what happens process

Ein Allerweltsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Zweites Lebens
Ach, was ist das „First Life” doch einfach im Vergleich...
Katinka_XYZ - 11. Mai, 21:20
Boah...
... zum 6. Mal innerhalb des letzten Jahrzehnts kriegen...
Katinka_XYZ - 4. Mai, 21:51
Stuttgart gegen Mainz
Morgen geht meine Nichte mit mir ins Stadion, d.h....
Katinka_XYZ - 4. Mai, 11:06
Es staubt...
Der April brachte für den Garten wirklich null Liter...
Katinka_XYZ - 3. Mai, 14:45
Und darauf ein Glas ....
Und darauf ein Glas ....
CharmingMarc - 27. Apr, 13:20

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Zählstart 6.1.2006


Arbeit und so
Ausflug in die Politik
Das Runde muss ins Eckige
Dies und das
Gartenjahr
Leidenschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren